16.09.2015, 11:13 Uhr

CDU Ortsverbände Schönebeck und Bedingrade im Wahlkampfmodus

Für Sie. Für Dich. Für Essen.

"Interessiert, verbindlich und kommunikativ" oder "Ein guter Repräsentant für unsere Stadt" waren einige der vielen positiven Kommentare zu unserem OB Kandidaten Thomas Kufen.

Im Rahmen der anstehenden Oberbürgermeisterwahl in Essen waren die Ortsverbände Bedingrade und Schönebeck wieder aktiv. In den drei Wochen vor der Wahl traf sich der Ortsverband Schönebeck am Fliegenbusch. In der Zeit von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr wurde Informationsmaterial verteilt. Bürger konnten Fragen stellen und es wurde lebhaft über aktuelle Themen in unserer Stadt diskutiert. Das gleiche Bild am Infostand des OV Bedingrade bei Edeka Hundrieser. Hier ging es um 10:00 Uhr los. Um 11:00 Uhr kamen einige Schönebecker dazu und es wurde mit vereinten kräften für unseren Kandidaten Thomas Kufen geworben. Der hatte die Gelegenheit genutz und war an einem Vormittag ebenfalls für die Bürger vor Ort. Ratsherr Klaus Diekmann sowie die Bezirksvertreter Jessica Roth und Marc Wittlings freuten sich über viele interessante Gespräche und gute Wünsche für unseren Kandidaten. Jetzt heißt es wählen gehen und Daumen drücken!