Mai 2020
CDU Bedingrade Stammtisch
Treffpunkt:
Digitaler Stammtisch CDU Bedingrade

• EINLADUNG zum "Digitalen Stammtisch" der CDU Ortsverbände Bedingrade und Schönebeck!                                                                                                                                                                                                                                             Mit Jessica Fuchs und Marc Wittlings.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Da ein gewohnter Stammtisch in der Gaststätte um die Ecke zurzeit nicht möglich ist, veranstalten die CDU Ortsverbände Bedingrade und Schönebeck am 28.05.2020 um 18 Uhr einen digitalen Stammtisch für ihre Mitglieder und politisch Interessierte. „Unter den Kontaktbeschränkungen in der Corona-Krise leidet auch das Miteinander in unserer Partei. Daher wollen wir mit dem digitalen Format eine Plattform für Gespräche und Diskussionen anbieten“, so Jessica Fuchs, Ratskandidatin für den Wahlkreis Schönebeck / Bedingrade. „Uns ist wichtig zu erfahren, was unsere Mitglieder derzeit beschäftigt. Gleichzeitig interessieren uns Meinungen zu den aktuellen Themen, so Marc Wittlings, Vorsitzender der Schönebecker CDU. Diskutieren Sie gerne mit uns mit. Senden Sie mir eine Mail unter !!! mail@jessicafuchs.de !!! , damit ich Ihnen/Euch die Zugangsdaten für Cisco Webex Meeting zusenden kann! Mit den besten Grüßen verbleiben wir bis zum 28.05.2020, 18.00 Uhr,                                                                                                                                                                                                                                                                                          Jessica Fuchs,  Vorsitzende CDU Ortsverband Bedingrade,                                                                                                                                                                                                                                                             Marc Wittlings,  Vorsitzender CDU Ortsverband Schönebeck