30.08.2015, 16:35 Uhr

Der CDU-Ortsverband Bedingrade wirbt für den Oberbürgermeister-Kandidaten Thomas Kufen MdL

Der Ortsverband Bedingrade hat am 29. August an der Aktienstraße Höhe EDEKA einen CDU-Infostand aufgebaut und für den CDU Oberbürgermeister-Kandidaten Thomas Kufen geworben. Thomas Kufen war persönlich anwesend und hat in einem Interview über seine Ziele "für die Stadt Essen" als möglicher Oberbürgermeister gesprochen. Die Anwesenden haben Thomas Kufen sehr interessiert zugehört. Einige Bürger haben ihn auch direkt angesprochen. Hier ging es nicht um das Allgemeine, sondern um konkrete Fragen und Sorgen des Bürgers. Thomas Kufen ist bürgernah und auf die Menschen zugegangen und hat sich mit ihnen im Gespräch direkt ausgetauscht. Mit dabei war auch Klaus Diekmann als CDU-Ratsmitglied. Gedanken, Sorgen und die Mitteilungen sind hier an den richtigen Stellen für eine erfolgreiche Kommunalpolitik. Der CDU-Ortsverband Bedingrade hat sich über den Zuspruch für den Oberbürgermeister-Kandidaten Thomas Kufen sehr gefreut.